Katja und Tobias

Liebe Tatiana,

nochmals vielen Dank für die wunderschön gestaltete Trauzeremonie. Du hast genau die richtigen Worte gefunden um uns und unsere Geschichte zu beschreiben. Damit hast du uns und unsere Gäste sehr berührt und auch immer wieder zum lachen gebracht. Deine Rede war perfekt auf uns abgestimmt. Selbst die ganz kleinen Feinheiten aus unserem Vorgespräch hast du super in die Rede miteingebunden. Du warst uns vom ersten Moment an super sympathisch und wir waren uns sofort einig, dass wir mit dir die richtige für unsere freie Trauung gefunden haben. Dafür wurden wir mit einer unvergesslichen Zeremonie belohnt. Auch unsere Gäste waren sehr begeistert von deiner Rede. Mach genau weiter so!

Liebe Grüße
Katja und Tobias

Lena & Heiko

Liebe Tatiana,

wir möchten uns auf diesem Weg noch einmal gaaaanz herzlich für die tolle Trauung bedanken. Wir und unsere Gäste waren von dir total begeistert!

Wir hatten einen wundervollen und wirklich perfekten Tag und die Trauung war der unvergessliche Beginn unserer Ehe, trotz Regen 🙂

Vielen lieben Dank
Lena & Heiko

Caro & Alex

Liebe Tatiana,

wenn wir heute mit Freunden über unsere Hochzeit sprechen, kommen wir immer wieder auf die tolle Trauung von dir zurück. Du hast uns und alle unsere Gäste begeistert und für anhaltende Erinnerungen gesorgt.

Die Trauung war sehr erfrischend, abwechslungsreich und inhaltlich perfekt auf uns zugeschnitten. Wir hoffen sehr, dass wir dich irgendwann bei irgendwem mal wieder hören dürfen.

Vielen Dank & liebe Grüße

Caro & Alex

Jennifer und Mathias

Liebe Tatiana,

Besser hättest du uns und unsere Beziehung nicht widerspiegeln können. Mit deinen Worten hast du uns tief berührt.

Die Herausforderung eine freie Trauung für einen Menschen zu machen, den du im Vorfeld nicht persönlich kennengelernt hast, ist schon sehr gross. Umso beeindruckenden war es, dass alles so zu 100% gepasst hast.

Vielen Dank, dass du uns an diesem ereignisreichen Tag begleitet hast.

Glg Jennifer und Mathias

Liebe Tatiana,

unsere Trauung wurde durch dich zu einem ganz besonderen und einzigartigen Moment! Unsere Familien und Freunde waren von deinen Worten und den Emotionen die du transportiert hast, sehr berührt!

Unsere Geschichte ist sicher nicht einfach- um so mehr sind wir von dem Balanceakt, den du geleistet hast, beeindruckt!
Wir danken dir aus tiefstem Herzen, denn unsere Trauung war so viel mehr als nur eine Trauung!