Unkompliziert und herzlich bin ich für Euch da, um Euch bei Eurer freien Trauung eine auf Euch individuell zugeschnittene Zeremonie zu gestalten. Dabei steht ihr als Paar und Eure Persönlichkeiten im Vordergrund.

Technisch bin ich mit kabellosen Mikrofonen und akkubetriebener Lautsprecherbox ausgestattet. Damit ist eine angenehme Beschallung in jeder denkbaren Location völlig problemlos möglich.

Die Einbindung der Trauzeugen, Freunden und Familie ist selbstverständlich gerne gesehen. Und überhaupt ist in einer freien Trauung alles möglich. Die Zeremonie soll Eure Persönlichkeiten und Eure Partnerschaft widerspiegeln, und so geht es in meinen Trauungen nur um Euch und die Liebe.

Die Weide gilt als Baum der Dichter. Sie steht für Kreativität und hat mit ihren herabhängenden Ästen auch etwas Zauberhaftes und Geheimnisvolles. Und sicherlich wurde schon so manches Liebesgedicht unter einer Weide verfasst. So ein Weidenbaum hat in den Jahren sicherlich schon vielen Liebespaaren schützenden Unterschlupf gewährt und könnte bestimmt viele Geschichten darüber erzählen.